Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   13.05.16 11:14
    wie hast du die smileys



http://myblog.de/lifeofgreenstone

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gefühlschaos

Bestimmt hat das ''blöde'' Wetter einen riesen Einfluss, aber heute war der Tag ein riesen flopp.

Laune unten, keine Motivation, keine Lust auf gar nichts...am liebsten alles hinter mir lassen und weg fliegen. Ohja, auf eine Insel auf die Malediven *-* abschalten und einfach an nichts denken. Mit dem Cocktail ( am besten in einer Kokosnuss mit bunten Strohhälmen und viel glitzer deko Zeugs.) am Pool/Strand. Der warme Wind berührt sanft die gebräunte Haut und man schläft ein...wie wundervoll es wäre.

Zudem ist mein liebster ganz ganz ganz weit weg. Es verbleiben noch 52 Tage ihn wieder zu sehen. 

Ja wir führen eine Fernbeziehung, es ist nicht ganz so leicht, aber ich will mich nicht beschweren  

Nur manchmal wenn man solche Phasen hat wie ich jetzt gerade, dann wäre es nicht schlecht die Person in der Nähe zu haben. Da reicht ein Telefonat auch nicht wirklich aus. Naja wie gesagt es verbleiben ''nur'' noch 52 Tage meinen Schatz wieder zu sehen :D

Zu uns: Wir sind seit 5 Monaten zusammen, aber davon 4 Monate getrennt :D wie denn sonst auch anders in einer Fernbeziehung. Er lebt in einem anderem Land und ich hier in Deutschland. Wenn hoffentlich alles gut klappt und wir uns auch gut verstehen hätte ich auch vor auszuwandern. Ehrlich gesagt will ich das auch so oder so, ob es mit ihm klappen würde oder nicht. Natürlich wäre es ja um so besser mit ihm, aber wer weiß was das Schicksal so mit sich bringt Aber versprechen kann ich eines, ich werde versuchen hier alles up to date zu halten.

Aber toi toi toi daumen drücken :D

Der Tag in der Hochschule verlief mal wieder nicht so blendend..mir wurde wieder bewusst, dass ich das doch nicht machen möchte. Zumindest kann ich jetzt sagen, ich habs versucht und die Erfahrung teilweise gemacht.

Heute kam auch meine Post vom Arbeitsamt an zur Berufsberatung. Habe einen Termin bekommen-Endlich! Meine Verzweiflung muss ein Ende haben..hoffentlich bringts mir was. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr auf hin und her. Ich finde solche Entscheidungen sehr kritisch, da sie dein ganzes Leben beeinflussen und gerade deswegen möchte man, dass es ''perfekt'' wird. Wird alles schon :D Muss nur noch die Gesundheit mitmachen.

 Hab glaube ich etwas viel geschrieben... Nehmt's mir wieder nicht bös'

Schönen Abend noch und liebe Grüße

14.1.16 19:56
 
Letzte Einträge: Erster Eintrag..., Secret Love...., Wow, so lange ist es her...


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung